Mein Name ist Doris Donnert, ich bin seit 1985 Kosmetikerin und eröffnete im Jahr 2000 "mein" eigenes Kosmetikstudio SIEBENSCHÖN.

Sehr schnell merkte ich, dass ich meinen Kunden ein besondere Produktpalette anbieten wollte und seit dem besteht das Sortiment von SIEBENSCHÖN ausschließlich aus Bio-Naturkosmetik. Seit 2001 ist das Hauptdepot die Dr. Hauschka Kosmetik und findet exklusiv in Behandlungen und Verkauf Verwendung. Von 2010 bis 2015 habe ich in der Firma Wala Präsentationen zur Körper- und Gesichtspflege mit Dr.Hauschka Produkten gehalten. Dadurch konnte ich meine Kompe-
tenzen im Bereich der Naturkosmetik und der Kunst der Berührung perfektionieren. Um das Sortiment abzurunden wurde die Produktpalette ab 2005 mit Präparaten der Firma Primavera ergänzt. Ich entspanne
mich gerne bei Qigong, Meditation und genieße selbst die Vorzüge einer Dr. Hauschka Behandlung einer befreundeten Kollegin. Beim Wandern in der Natur, schöpfe neue Kraft und Energie für alle Lebensaufgaben.

impressum